überhöhte geschwindigkeit bei industriefahrzeugen

unübersichtliche kreuzungen und eingangstore können zu unfallbrennpunkten werden

Sprechen sie mit einem

Sicherheitsexperten

Welche Herausforderung möchten Sie angehen?
* Ich stimme der Erfassung meiner Daten im Zuge der Kontaktaufnahme zu, soweit diese nicht an Dritte weitergegeben werden.

UNSERE LÖSUNG

DAS ANTI-KOLLISIONSSYSTEM ALIS™ SHIELD

HERSTELLERUNABHÄNGIGER EINBAU

Kann in Industriefahrzeuge jeder Art eingebaut werden, bei gleichzeitigem Erhalt der Herstellergarantie.

KOMPATIBEl MIT ALIS PROJEKTOREN

Ist kompatibel mit unseren ALIS Projektoren, zur zusätzlichen, sensorgesteuerten Projektion von Sicherheitszeichen.

ERHALT DER PRODUKTIVITÄT

Das System greift nur ein, wenn auch wirklich Gefahr droht. Die Geschwindigkeit wird nur dort reduziert, wo es auch nötig ist.

ZUKUNFTSFÄHIG

Bei Bedarf ist eine zusätzliche Integration von SOS-Button, RFID- und Ultrawideband-Technologie möglich.

GESCHWINDIGKEITSZONEN & WARNUNG VOR GEFAHR

ORTSBEZOGENE & DAUERHAFTE UNFALLPRÄVENTION

GEEIGNET FÜR KREUZUNGEN UND TOREINFARHTEN

Definition von festen Geschwindigkeitszonen an Unfallbrennpunkten für Industriefahrzeuge

EIN SYSTEM FÜR ALLES

Das System erkennt eine drohende Gefahr und schützt sowohl Fahrer als auch Fußgänger vor Unfällen.

BREMSASSISTENT INDUSTRIEFAHRZEUG

Senkt in der Nähe von Industriefahrzeugen (Vehicle-Tag) und Personen (Personen-Tag) die Geschwindigkeit bei drohenden Unfall

VIBRATIONSARMBAND PERSONEN

Das System warnt vor drohender Gefahr, öffnet mittels RFID Zugänge und ruft per SOS-Button in der Not Hilfe.

Sicherheitslösungen im Einsatz

Unsere Kunden

Sprechen Sie mit einem

Sicherheitsexperten

*Ich stimme der Erfassung meiner Daten im Zuge der Kontaktaufnahme zu, soweit diese nicht an Dritte weitergegeben werden.

(+49) 6198-6079107

Mo. – Fr. 09:00 – 17:00h

Email: kontakt@jeseno.de